HD-Lifestyle_2

Foto: Claude Dumont

Im Juli 1999 von Thierry Martino gegründet, hat sich SoulFetish® schnell einen Namen in der Welt des Schmuckhandwerks machen können. Das Geheimnis des unverwechselbaren Stils von SoulFetish® liegt dabei in der Verwendung von rebellischen und historischen Symbolen. Inspiriert von der Mystik vergangener Tage, fertigt Thierry Martino Schmuckstücke aus Metall und Juwelen, die stets einzigartig und ausdrucksstark sind.

Die Grundwerte von SoulFetish® lassen aus Metall erst Kunst werdenDSC09980 (1)

Foto: Claude Dumont

Eine Werkstatt, die an der Tradition klassischer Handwerkskunst orientiert ist, harmoniert mit ihrer Umwelt. Daher umgibt sich Thierry Martino ausschließlich mit Künstlern, die seine Visionen und Werte schätzen und ebenso teilen. Das Teilen, die Ehrlichkeit und die Liebe zum vollkommenen Gegenstand ermöglichen dabei erst die Erstellung von solchen Schmuckstücken. Die Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Handwerkern, Designern, Bildhauern, Juwelieren, Formenbauern und Stein-Settern fördert laut SoulFetish® dabei nicht nur den Lernprozess der Künstler, sondern trägt auch zur Firmenentwicklung bei.

Thierry Martino ist der Schöpfer des Harley-Davidson®-Schmucks

biker-jewelry-wallet-chain_4-copie.jpg

Foto: Claude Dumont

Thierry Martino entwirft jedoch nicht nur für SoulFetish® Glanzstücke, sondern ist auch der Schöpfer des großen Harley-Davidson® High-End-Luxus-Schmucks. Aus unserer Sicht ist diese Partnerschaft ein Perfect Match. Denn auch Harley-Davidson® steht seit jeher für Tradition, Handwerkskunst und Werte wie Zusammenhalt, Freiheit und dem Drang nach Individualität. Der/Die ein oder andere haben sicherlich beim vergangenen Season Opening schon das ein oder andere Werk von Thierry Martino bei uns im Shop entdeckt. Wer sich also selbst ein Bild machen möchte, ist bei uns im Store herzlich willkommen. Nebenbei sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass manchmal tatsächlich alles Silber ist was glänzt. Denn die Garantie auf die von SoulFetish® hergestellten Schmuckstücke gilt ein Leben lang! Die aktuelle Kollektion findest Du Hier.

Eine gute Gelegenheit zum stöbern und fachsimpeln bietet Dir beispielsweise das kommende Come-Together am 20.04.17 ab 17:00 Uhr! Also schau mal vorbei!

Wir von H.D.-Bielefeld freuen uns auf Deinen Besuch!

 

 

Quellennachweise: Soulfetish.com; Abgerufen am 11.04.2017
Beitragsbild inkl. Artikelbilder; Claude Dumont

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: