MY17 EMEA Lit Book. EMEA ONLY

© 2016 Harley Davidson Motor Company, Benedict Campbell

Laut dem Ergebnis der Eurobarometer-Umfrage vom November 2016 sind nur knapp 30% der deutschen Bevölkerung  sehr zufrieden mit dem Leben das sie führen. Vgl. (European Commission, 2016) Was könnte den übrigen 70% zum vollkommenen Glück also fehlen? Aus unserer Sicht ganz klar eine Harley-Davidson®. Doch muss es sofort eines der neuen Modelle sein? Sei unbesorgt, die Antwort lautet: „Nein“. Lese in diesem Artikel, warum auch ein Bike aus unserer Harley-Davidson® Originals Motorradflotte eine gute Wahl ist.

Harley-Davidson Bielefeld steht für höchste Ansprüche

L1020621Harley Davidson® steht für höchste Ansprüche im Punkto Fahrfreude und Zufriedenheit der Kunden.  Dieser Anspruch beschränkt sich jedoch nicht nur auf unsere Neufahrzeuge. Auch unsere Gebrauchten stehen diesem Anspruch in nichts nach! Aus diesem Grund wird jedes Modell vor Auslieferung von unserer Niederlassung in Bielefeld mit höchster Akribie geprüft. Dadurch können wir sicherstellen, dass jedes Bike der Harley-Davidson® Originals Motorradflotte auch hält, was unsere Marke verspricht. „Satisfaction guaranteed!

Sicherstellung der Qualität durch unseren 99-Punkte-Check

motor-1381995_1920

©pixabay.com

Bevor eines der gebrauchten Bikes das Prädikat „Harley-Davidson® Originals Motorrad“ bekommt, prüfen unsere 7 Mechaniker peinlichst genau jeden relevanten Punkt bezüglich Sicherheit und Fahrkomfort. Dadurch können wir von Harley-Davidson® Bielefeld ein richtig gutes Gefühl bei jedem Ride garantieren, unsere Mission mit jedem Bike auf´s Neue in die Welt hinaustragen und unseren Qualitätsanspruch durch Dich bestätigen lassen.

Nice to know: Im 99-Punkte-Check ist nicht nur die Prüfung der Fahrzeughistorie und der Laufleistung enthalten, sondern auch der Abgleich sämtlicher Daten anhand der Einträge in unserem internen H-D-net.

Du bekommst ein Harley-Davidson Originals® Motorrad. Schriftlich!

business-962388_1920

©pixabay.com

Erst nachdem jeder einzelne Test bestanden worden ist, stellen wir von H-D-Bielefeld eine „Harley Extended Warranty“ für Dein gebrauchtes Bike aus. Die Garantie ist ein Jahr gültig und entspricht weitgehend der Neumotorradgarantie. Auf Wunsch kann die Garantie auch auf zwei Jahre verlängert werden!

Durch unseren 99-Punkte-Check bieten wir Dir von Harley-Davidson® Bielefeld somit 99 Gründe an, sich für ein Harley-Davidson® Originals Motorrad zu entscheiden. Du kannst darauf vertrauen, dass die Bikes nicht älter als 15 Jahre ab Erstzulassung sind und die Laufleistung 80.000 km nicht überschreitet.

Noch Fragen?

Zögere nicht und ruf uns an unter  0521 523736 0, schreib uns info@hd-bielefeld.de oder komm einfach im Store Am Stadtholz 24-26 vorbei und check neben unseren Bikes auch die neue Modekollektion. Wir freuen uns stets auf Deinen Besuch!

P.S.

Wenn Du Dir vorab einen Eindruck machen möchtest, schau bei mobile vorbei oder nutze unseren After-Work Bikertreff. Vergiss auch nicht unsere Facebook-Seite zu liken und check unseren Instagram-Account! Dort findest Du neben Eventfotos auch unsere Umbauten und natürlich unsere Harley-Davidson® Originals.

Dein Team von HD-Bielefeld!

 

 

 

Quellenhinweise
European-Commission. 2016. Lebenszufriedenheit der Bürger in den EU-Mitgliedsstaaten* im Jahr 2016. [Online] Dezember 2016. [Zitat vom: 08. 03. 2017.] Erhebungszeitraum: 03.11.2016 bis 16.11.2016; Anzahl der Befragten: 27.705.
Bildnachweise
©hd-mediakit, 2016 Harley Davidson Motor Company, Benedict Campbell
©pixabay.com, Fotograf/in: edar, Zugriff am: 18.03.2017
©pixabay.com, Fotograf/in: Counseling, Zugriff am 18.03.2017

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: