2018HD13_Garantieverlaengerung_auf_fuenf_Jahre

H-D Presseservice

Sicherheit ist einfach ein gutes Gefühl. Es entsteht immer dann, wenn ein Unternehmen ein Versprechen bezüglich der Langlebigkeit seiner Produkte gibt, indem es deutlich mehr als die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung anbietet. Deswegen gelten für Motorräder von Harley-Davidson in Deutschland vier Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung sowie die einjährige Mobilitätsgarantie Harley Assist.

Wer noch mehr auf Nummer sicher gehen will, kann hierzulande die Garantie auf sein Neufahrzeug jetzt um weitere zwölf Monate verlängern. Auch im fünften Jahr nach dem Kauf sind dann alle wesentlichen Teile des Motorrads mit Ausnahme von Verschleißteilen und Teilen anderer Hersteller durch die Garantie abgedeckt. Die Vorteile für dich sind ein umfassender Reparaturkostenschutz, die hohe Kostensicherheit und der maximale Werterhalt.

Inklusive Mehrwertsteuer kostet das fünfte Jahr bei einem neuen Street Modell 165 Euro. Bei einer Sportster werden 184 Euro fällig, bei einer Softail 209 Euro und für CVO, Touring und Trike Modelle sind die zwölf zusätzlichen Garantiemonate zum Preis von 283 Euro erhältlich.

Aber das ist längst noch nicht alles: Dank der Harley-Davidson Warranty Services ist bei uns auf Wunsch sogar eine Garantie auf gebrauchte Motorräder zu haben. Und auch Finanzieren und Versichern ist ganz einfach – dank der Angebote der Harley-Davidson Financial Services.

Kommt vorbei, schaut euch unsere Modelle an – bspw. unser aktuelles Bike of the Week – und sprecht unverbindlich mit uns über eure Harley, die Garantie, die Finanzierung und oder Versicherung. Wir freuen uns über euren Besuch.

Dein Team von Harley-Davidson Bielefeld

 

Quelle: H-D Presseservice. Zugriff am 12.04.18
Bildquelle inkl. Beitragsbild: H-D Presseservice; Zugriff am 12.04.2018

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: