Harley on Tour 2018

Harley-Davidson Bielefeld

Harley-Davidson Bielefeld sagt DANKE

Nun, da ein paar Tage vergangen sind, hatten wir zwischenzeitlich Zeit den Event Revue passieren zu lassen und können euch folgendes mitteilen:

Dank euch war unser diesjähriges Open House das bislang erfolgreichste seit dem Umzug auf das Lenkwerkgelände!

An zwei Tagen wurden mit Hilfe des SKS-Teams und unseren Guides aus der Werkstatt (Kimberly, Dennis, Marcus, Max, Nico) und Klaus (H.O.G. Bielefeld) 220 Touren bestritten. Thomas und Uwe – unsere zwei Servicemechaniker und Meister am Grill – versorgten euch mit über 1.000 Würsten und mehr als 3.000 Motorradbegeisterte Besucher sorgten für ein unvergessliches Motorrad-Wochenende.

mg_6437.jpg

Harley-Davidson Bielefeld

Auch die teilnehmenden Aussteller BERESA Bielefeld, The Dr. Jekill & Mr. Hyde Company und das V-Team waren begeistert von dem großen Zuspruch und das rege Interesse an unserem Event.

Die einzelnen Fachbereiche harmonierten erstklassig und sorgten für eine vorbildliche Teamleistung. Die Einzelleistungen der Fashion- und Parts & Accessories Abteilung über die Aussteller und die eingesetzte Security bis hin zur Beteiligung des H.O.G-Chapters Bielefeld waren überragend und das Zusammenspiel verlief reibungslos.

Harley on Tour 2018

Harley-Davidson Bielefeld

Alle die nicht teilnehmen konnten, haben Hier die Möglichkeit einen kleinen Einblick in den diesjährigen Harley on Tour Event zu bekommen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für eure Teilnahme und freuen uns auf die nächsten Events mit euch.

Euer Team von Harley-Davidson Bielefeld

 

Quelle und Bildquellen (inkl. Beitragsbild): H-D Bielefeld

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: