Wir sind ein seit 1995 ansässiger Vertragshändler für Motorradfabrikate der US-amerikanischen Marke Harley-Davidson®.

Unsere Niederlassung in Bielefeld umfasst auf 500 qm einen Service- sowie Werkstattbereich und kümmert sich um alle Anliegen des modernen Bikers. Sieben speziell ausgebildete Mechaniker bilden dabei den Kern der Mannschaft. Jeder auf seinem Gebiet ein absoluter Profi.

Angefangen beim An- und Verkauf von Motorrädern bis hin zum Service und Pflege der Bikes, sorgen wir von Montag bis Samstag für einen Rund-um-Service. In unserer separaten Metallverarbeitung fertigen wir auch alle gewünschten Spezialteile für Deine Umbauten an. Denn sind wir mal ehrlich, nichts geht über Individualität und die Kunst, seinen eigenen Charakter und Style auf sein Bike übertragen zu können.

Neben unserer Leidenschaft für Bikes, interessieren wir uns auch für Biker-Mode und Events und berichten regelmäßig dazu auf diesem Blog.

Nicht zuletzt deshalb wurde uns im Jahr 2012 der „Dealer of excellence Award 2012“ für herausragendes Engagement und unsere Entwicklung als zertifizierter Standorthändler vom Hauptsitz in Milwaukee verliehen.

%d Bloggern gefällt das: